Fr, 28.07.2017 - Mi, 13.09.2017| Während der Öffnungszeiten

Sommerleseclub "Heiss auf Lesen"

Zum siebten Mal laden die Öffentlichen Bibliotheken in Baden-Württemberg alle Schüler der Klassen 1 bis 7 dazu ein, bei der großen Leseclubaktion HEISS AUF LESEN mitzumachen.

Die Teilnehmer wählen Bücher aus dem Bestand der Stadtbibliothek aus und lesen diese zuhause oder in der Bibliothek. Nach der Lektüre beantworten die Leseclubmitglieder drei Fragen zum Buch oder schreiben eine kurze Inhaltsangabe dazu. Wer mindestens 3 Bücher gelesen hat, erhält eine Urkunde. Außerdem nimmt jeder, der mindestens ein Buch während der Sommerferien liest, an einer Preisverlosung teil. Die Preise werden bei den Abschlusspartys am Freitag, den 22. September, um 16 Uhr in der Stadtbibliothek „Im Höfle“ und in den beiden Zweigstellen verlost.

Mitmachen kann man in der Stadtbibliothek „Im Höfle“ immer dienstags bis freitags von 15.00 bis 18.00 Uhr und in den Zweigstellen während der Öffnungszeiten.

Stadtbibliothek Böblingen (Hauptstelle "Im Höfle")

71032 Böblingen