Fr, 20.10.2017 | 20:00

Hans-Ulrich Grimm und die Wahrheit über Lebensmittellügen

Werkstattgespräch mit Interview

Hans-Ulrich Grimm © FinePic / Helmut Henkensiefen

Werkstattgespräch mit Lebensmittelforscher, Journalist und Bestseller-Autor Hans-Ulrich Grimm.

Freitag, 20. Oktober, 20.00 Uhr

In Zusammenarbeit mit dem Verlag Droemer-Knaur. Im Interview mit Kulturamtsleiter Horst Zecha berichtet Grimm über seine SchreibArbeit: Wie entlarvt man Lebensmittellügen? Wie findet und belegt man Machenschaften, die unbekannt bleiben sollen? Wie schreibt man darüber Bücher, die von Millionen Menschen mit Begeisterung gelesen werden? Und: Was isst jemand, der so gut über die unappetitlichen Machenschaften der Lebensmittelindustrie Bescheid weiß?

Eintritt: 5 Euro, Vorverkauf: Ticketshop Mercaden und Stern-Center / i-Punkt Sindelfingen Link zum Ticketshop

Veranstaltungsort: Stadtbibliothek Sindelfingen, Oberlichtsaal, Rathausplatz 4, 71063 Sindelfingen