Mi, 27.06.2018 | 14-17 Uhr

9 Jahre OnlinebibliothekBB

Feiern Sie mit uns den Geburtstag unserer digitalen Zweigstelle

Die OnlinebibliothekBB wird 9 Jahre alt! Feiern Sie mit uns den Geburtstag unserer digitalen Zweigstelle mit Luftballonstart, Kinderschminken, Glücksrad, Infostand, Gewinnspiel und Selfmade-Buttons.

Wir laden Sie ein, mit uns den Geburtstag der OnlinebibliothekBB zu feiern. Seit neun Jahren wird das Angebot von mittlerweile 17 Verbundbibliotheken im Kreis Böblingen durch unsere gemeinsame digitale Zweigstelle bereichert.
Für alle Altersklassen gibt es eine große Auswahl an eMedien. Die komfortable Bedienung und das aktuelle, vielfältige Angebot sind bei Lesern im gesamten Verbund beliebt.
Beim Aktionsnachmittag mit Luftballonstart am Mittwoch, 27. Juni 201 8 kann eine Karte auf die Reise geschickt werden - kommt sie zurück wartet ein Gewinn! Extra für die kleinen Besucher bieten wir Kinderschminken an. Außerdem ist jeder herzlich eingeladen, am Glücksrad tolle Gewinne abzusahnen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und viele in den Himmel steigende Luftballons.